Das traditionelle Erntedankfest fand am 05. Oktober 2019 um 17:00 Uhr in die Dorfkirche Deutleben statt. Pfarrer Schuster aus Wettin hielt mit seinem katholischen Kollegen eine ökomenische Andacht ab.Im Anschluss wurde mit Musik und Tanz, leckeren Getränken und Speisen noch ein wenig gefeiert.

Wie in jedem Jahr möchten wir alle Deutlebener und auch Freunde und Gäste unseres Fördervereines wieder in unsere kleine Kirche einladen. Wir starten um 17:00 Uhr mit der traditionellen Andacht zum Erntedank, die wieder Pfarrer Schuster halten wird.

Danach um 18:00 Uhr wollen wir im Kirchgarten mit musikalischer Unterstützung durch den bekannten DJ Schmöker und mit Getränken und leckeren Speisen noch in den Abend feiern.

Und natürlich hoffen wir auf gutes und angenehmes Wetter!